logo

19
Mai
2004

Mann im Anzug ohrfeigt den Kanzler

Dazu sag ich nur: RESPEKT dem Mann im Anzug !!!

Beitrag auf Spiegel.de
sehpferd - 19. Mai, 07:14

Hoffentlich ...

schaltest du das nächste mal dein Gehirn ein, bevor du so etwas schreibst. Dann bleibt es nämlich (hoffentlich) ungesagt.

Der_Eisenschmyd - 19. Mai, 07:20

Was ist denn an dem Text so schlimm?
Gibt genug Leute, die den Kanzler mal Ohrfeigen würden.
elpablo - 19. Mai, 10:41

Mich würde auch interessieren, was daran so schlimm sein soll.
Ich denke auch, dass es da so manche Person gibt, welche dies auch gerne mal machen würde.
Im Übrigen war mein Kommentar nicht als Aufforderung oder Tolerierung von Gewalt an Politikern gemeint, sondern eher mit Humor zu lesen.
Die Ohrfeige führte ja zu keiner ernsthaften Verletzung, deshalb sei es doch erlaubt, sich über die bildhafte Vorstellung dieser Überschrift etwas lustig zu machen.
Ich bin mir sicher, dass so manch verbaler Angriff innerhalb seiner Reihen schmerzhafter für den Kanzler sind, oder gar gewisse Anspielung auf die Echtheit...naja... lassen wir das!
skaifyomonul - 19. Mai, 16:43

Skaifs Ying Yang

Ying Yang
Eigentlich wollte ich ja mal etwas drüber in meinem Weblog schreiben. Über die eigene alltägliche Schizophrenie.
Da wäre einmal der Skaif, auf den ich wahnsinnig stolz bin. Er sieht die Welt erhaben. Er weiss was richtig ist und er weiss, dass nur wenige diesen richtigen Pfad wählen. Er nimmt es ihnen nicht krumm. Er versucht sie durch Argumente zu ermuntern, es auch mal anders zu versuchen. Er versucht seine Umwelt zu sensibilisieren. Er will diesen Planeten erhalten und er versucht auch Mitmenschen zu gewinnen, die ihm dabei helfen.
Und dann ist da ein Skaif, vor dem ich Angst habe: Er würde zur Zeit am liebsten die ALSTOM untergehen sehen, er freut sich über jeden Anschlag im Irak, er fühlt keine Trauer, wenn tausende Menschen massakriert werden, dafür bekommt er einen Wutanfall, wenn einer Katze der Schwanz gestutzt wird. Er empfindet Menschen ganz allgemein als hässlicher wie die schon hässlichen Affen, dagegen ist für ihn eine Hornisse etwas Wunderbares. Er würde am liebsten die Menschheit im nuklearen Feuer verglühen sehen, damit die Natur wieder neu beginnen kann. Und er würde ab und zu ganz gerne so richtig deftige Backpfeifen austeilen. Heute wären da: Sarkozy, Monti, Bush, Blair, mein Chef, Kron und irgendein Franzose.
Wie gesagt: Den einen Skaif vergöttere ich schon fast, den anderen fürchte ich.
Um es kurz zu machen: Ich verstehe den Mann im Anzug, ich empfinde seine Aktion aber als schlecht. Zumal Schröder verglichen mit der Opposition wenigstens noch ein wenig Rückgrat besitzt - wenn auch nicht viel ;-)
Fazit: In einem persönlichen Weblog darf man durchaus etwas Dampf ablassen. Das tut niemandem weh - im Gegensatz zur Backpfeife ;-) Und es spiegelt sein Inneres wenigstens ehrlich wieder.
Morrissey - 27. Mai, 09:38

Guuuter Skaif und böser, böser Skaif (c;

He Skaif, ich krieg mich nicht mehr vor Lachen, sorry, aber das wird heute Abend Biergartengespräch mit Rainer.
Stolz ein Skaif zu sein, zu köstlich.


Ach ja, zu dem eigentlichen Thema:
Das Geseier um die politische Korrektheit vom Sehpferd ist lächerlich und einer weiteren Antwort nicht wert.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

aktuelle Lektüre

Musikliste

Suche

 

Meine Abonnements

Archiv

Mai 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
13
14
15
16
17
18
20
21
22
23
25
26
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Aktuelle Beiträge

Nach fast zwei Jahren...
Eigentlich ist dieser Blog ziemlich verwaist und bei...
elpablo - 11. Aug, 23:48
Ohne Worte!
elpablo - 24. Sep, 22:16
3-D Straßenmalerei
Na also wenn das nicht mal GENIAL ist? Gefunden...
elpablo - 21. Sep, 18:11
Beitrag vom Treo
Sodele! Dies ist der erste Test einen Beitrag direkt...
elpablo - 16. Sep, 14:22
Palm Treo 650 Tools
Splashblog Cost Control
elpablo - 16. Sep, 14:12

Status

Online seit 7417 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Aug, 23:48

Food
Freizeit
Fun
Krass
Movies
Nervt
Sounds
Study
Stuff
Words
World
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren